Bestätigte Buchung kurzfristig nicht verfügbar, Vertragsverletzung

  • Behoben
  • 18 Aug 2020
  • #104654
  • 442
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir wollen mit einem Freundespaar gemeinsam Urlaub machen und haben eine Ferienwohnung in Frankreich , die sich auf dem gleichen Areal wie die unserer Freunde befindet, über Casamundo gebucht (1667282660). Die Buchung wurde am 01.Juni 20 bestätigt und der volle Betrag von meinem Konto abgebucht.
Reiseantritt ist der 22. August 20. Wir haben jetzt am 15. August von dem Casamundo Partner Expedia erfahren, dass das Objekt scheinbar nicht mehr verfügbar sei und uns ein Alternativvorschlag gemacht werden soll.
Wir sind seitdem damit beschāftigt, einen Ansprechpartner zu finden. Dies erweist sich als äußerst schwierig. Keine email wird beantwortet, man hāngt am Telefon in Warteschleifen, kommt man mal durch, wird man von Expedia an Casamundo verwiesen und dort (wenn man überhaupt jemanden erreicht), an Expedia.
Heute ist Dienstag Abend und wir wissen immer noch nicht, woran wir sind. Ebenso unsere Freunde, die über einen anderen Anbieter mehr Glück haben, und ihre Wohnung beziehen kõnnen.
Wir haben einen Vertrag mit Casamundo, und wenn uns nicht umgehend geholfen wird, werden wir rechtliche Schritte einleiten und auch eine Schadensersatzklage in Betracht ziehen.

Teilen

18-08-2020 um 23:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2020 um 16:00 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

took far to long to make contact about a double booking (

2
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.