2019 haben wir für Sommer 2020 im Juni Urlaub auf Mallorca gebucht gehabt über Casamundo. Da es sehr schwammig war ob wir Einreisen können oder nicht hatten wir mit Casamundo ihrem Partner Villafinca besondere Stornierungsleistung vereinbar. Das hieß wir bekommen den kompletten Reisepreis zurück... Darauf warten wir jetzt seid Juni. Ich habe bei Casamundo gebucht also ist das mein Ansprechpartner aber Helfen tun sie nicht. Nein man bekommt von den Bearbeitern bei Casamundo noch ne Email wir hätten zu spät storniert anstatt sich den Fall erstmal richtig anzusehen.
Teilen
17-09-2020 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2020 um 20:04 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auch wenn es eine Suchmaschine für Ferienhäuser ist hätte ich mir mehr Hilfe gewünscht...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.