Covid 19 Nordholland/Reise versucht zu stornieren: keine Rückerstattung oder Gutschrift

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  • 13 Okt 2020
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Ferienhaus in Sint Maartensbrug, Niederlande (Nordholland) gebucht. Versucht zu stornieren da Nordholland zu Corona-Risikogebiet erklärt wurde. Mehrere e-mails und Anrufe mit der Bitte um Stornierung und Rückerstattung oder Gutschein. Hierauf keine Bestätigung der Stornierung, keine Gutschrift, keine Rückerstattung erhalten. Nur automatisch generierte e-mails, Anrufe nur automatisierte Antworten. Telefonnummer Kontakt in Holland nicht erreichbar.

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13-10-2020 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2020 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 08:02 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank, Probleme waren den besonderen Umständen geschuldet...

3
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

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