Ferienhaus in Sint Maartensbrug, Niederlande (Nordholland) gebucht. Versucht zu stornieren da Nordholland zu Corona-Risikogebiet erklärt wurde. Mehrere e-mails und Anrufe mit der Bitte um Stornierung und Rückerstattung oder Gutschein. Hierauf keine Bestätigung der Stornierung, keine Gutschrift, keine Rückerstattung erhalten. Nur automatisch generierte e-mails, Anrufe nur automatisierte Antworten. Telefonnummer Kontakt in Holland nicht erreichbar.
Teilen
13-10-2020 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-10-2020 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 08:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank, Probleme waren den besonderen Umständen geschuldet...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.