Mit Vorgangsnummer 1GVZY9NZ wurde das Objekt DE -54536-03 angefragt.
Am 12.8.2020 wurde der Betrag von 415,12 auf das Konto der Deutschen Bank in der CH überwiesen. Am Anreisetag waren wir um 15.30 Uhr bei dem Mietobjekt in Kröv.
Die Vermieterin konnte keine Buchung bei sich feststellen und schickte uns weg.
30 Minuten später kam eine Mail von Ihnen, dass das Objekt leider nicht verfügbar ist.
Also keine Wohnung aber Geld schon bezahlt. Am 19.8.2020 hatte ich telef. Kontakt unter der Nr. 0031882021233, dort bedauerte man den Irrtum und sagte eine schnelle Rückabwicklung zu und eine Bestätigung per Mail. Beides ist bis heute nicht erfolgt!
Teilen
27-08-2020 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2020 um 16:31 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hat erst auf die Beschwerde Reklamieren 24 reagiert und dann die Verantwortung auf Belvilla,
die für die Zahlungsangelegenheiten zuständig sind verwiesen.
Belvilla anwortet mit Standardschreiben........................auf Grund Corona haben wir sehr viele Anfragen,
wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung länger dauern kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.