Keine Erreichbarkeit der Hotline, keine Antwort auf emails bei Fehlbuchung

  • 15 Jun 2021
  • #250596
  • 440
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Wir haben ein Ferienhaus gebucht, jedoch war kurz nach Buchung klar, dass dies eine Fehlbuchung war. Am selben Tag der Buchung über 45min in der Warteschleife der Hotline verbracht, emails geschrieben am selben Tag und am Tag darauf- keine Antwort nach 4 Tagen! Erneute Versuche die Hotline zu erreichen über Wartezeiten von 20-30 min , kein Durchkommen. Wie sollen wir das Zeitgerecht die Stornierung der Buchung hinbekommen? Das ist schlechter Service. Wir befürchten, dass es am Ende heißt, die Frist für eine Fehlbuchung sei abgelaufen...

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15-06-2021 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2021 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Casamundo
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