Nicht zumutbare Zustände im Ferienhaus

  • 16 Mai 2022
  • #379773
  • 271
Anzeige

Liebes Casamundoteam
Sind seit Samstag, den 14.05.2022, in unserem Ferienhaus " Villa il Cedro", in Umbrien. Wir waren vor ca 10 Jahren schon einmal hier und waren sehr zufrieden. Was wir dieses Mal vorgefunden haben, lässt sehr zu wünschen übrig. Das Haus ist insgesamt sehr schmutzig. Geschirr, Töpfe sowie Gläser mußten vor Benutzung von uns gereinigt werden. Essensreste an den Fliesen, in der Küche. Backofen kann nicht eingeschalten werden, da die Hauptsicherung raus fliegt. Die Sanitäreinrichtungen, wie Dusche verschimmelt, Seifenreste von den Vorgängern sowie Haare auf dem Boden und in der Dusche. Der Pool ist nicht nutzbar, da Pumpe defekt. Sehr schmutzig.
Wofür werden 100€ für die Endreinigung verlangt, wenn Gäste, das Haus nach 13h Anfahrt noch reinigen müssen. Wir haben den Eindruck, daß dieses Haus seit mehreren Monaten nicht bewohnt, gepflegt und gereinigt werde. Bilder auf Casamundo entsprechen nicht den derzeitigen Zustand dieses Hauses. Mit freundlichen Grüßen Familie ****** und Großmann

Teilen

16-05-2022 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.