Nur eine Nachfrage

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2021
  • #215615
  • 328
Anzeige

Schon bei eine Nachfrage ohne Reservierung/Buchung muss mann die Stornogebühren bezahlen
Obwohol es gross steht Kostenlose Stornierung...so eine Abzocke gibts nur bei diese Firma...kein kundenservice

Teilen

07-04-2021 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2021 um 22:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie belügen und betrügen die Kunden...
AGB sind nicht kundenfreundlich
Sehr unfreundliches Personal und Service
Ich Würde es nicht einmal mein schlimmsten Feind empfehlen

2
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.