Schon bei eine Nachfrage ohne Reservierung/Buchung muss mann die Stornogebühren bezahlen
Obwohol es gross steht Kostenlose Stornierung...so eine Abzocke gibts nur bei diese Firma...kein kundenservice
Teilen
07-04-2021 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2021 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sie belügen und betrügen die Kunden...
AGB sind nicht kundenfreundlich
Sehr unfreundliches Personal und Service
Ich Würde es nicht einmal mein schlimmsten Feind empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.