casando.de Logo

casando.de

52.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

88%

Kundenservice Note

5/10
DIESE SEITE TEILEN
casando.de
Marke des Monats
Oktober 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

casando.de
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über casando.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit casando.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an casando.de


casando.de Logo

casando.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

casando.de

Wandleisten Fußboden Lieferzeit

Hallo ich weiße Wandleisten bestellst die lieferzeit war mit 3 tagen angegeben. ich bekam nach 3 tagen ne email das sich die lieferzeit auf ca 2 wochen erhöht. ich fragte nach einem gleichwertigen bzw höherwertigen produkt nach was sofort lieferbar ist. es wurde mir nix angeboten ich solle einfach stornieren. dem kunden entgegenkommen anscheinend nicht gewünscht.

20 Okt 2022
casando.de

eine Beschädigung des Pakets Bestellnummer 100101209 / 100105837 und 100110309

Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag, Freitag der 10.6.2022, um 7.00 Uhr kam die Spedition mit dem bestellten Artikel und zwei weitere Artikel. Wir haben alle drei Artikel, aus folgenden Grund, nicht angenommen: Als erstes war die Ware an mehreren Stellen beschädigt, wie man auch aus den Bildern entnehmen kann. Zweitens war eine Palette komplett zerbrochen, die Ware auf der Palette war komplett verbogen und zerkratzt, wie man auch auf den Bildern sehen kann. An der dritten Palette waren optisch keine Schäden zu erkennen, aber der Fahrer hat mit dem Hubwagen die Palette angehoben und ist an dem Pfosten drangekommen, weshalb die Gefahr besteht, dass diese auch beschädigt sind. Nach dem Gespräch mit Eurem Mitarbeiter von der Hotline und der Tatsache, dass ich unter Terminzeitdruck stehe, sind wir so verblieben, dass ich die guten Teile nehmen kann, was aber der Fahrer verweigert hat. Er wollte, dass ich entweder die komplette Ware nehme oder alles zurück schicke. Ich bitte Sie schnellstmöglich neue Ware zu verschicken, um weitere Kosten zu vermeiden, die bei mir durch die Terminverzögerung entstehen. Entstandene Kosten: 1, persönlicher Lohnausfall für ein Tag ca. 400€ (nachweisbar über Lohnausfallbescheinigung) 2, Zaunmontageteam (noch in Klärung mit der Firma) 3, Rollrasenverlegung Termin in Gefahr (Rollrasen ist bestellt) Ich möchte Sie noch darauf hinweisen, dass Sie als Verkäufer gemäß §474BGB in Verbindung mit §447BGB bei einem Versandkauf das Versandrisiko tragen. Noch ein Hinweis, dass der LKW-Fahrer überhaupt keine Möglichkeit hat, so ein Transport abzuladen. Er hat einen Hubwagen mit 1m Länge und soll damit Paletten mit einer Länge von 2,50m abladen. Ich erwarte von Ihnen eine zügige Bearbeitung und eine neue Anlieferung in der kommenden Woche. Mit freundlichen Grüßen ****** Gesendet von Mail für Windows

10 Jun 2022
casando.de

Casando erfüllt Vertrag nicht - keine Lieferung

Ich habe bei Casando/ Holz-Richter GmbH Waren bestellt und per Vorkasse/PayPal bezahlt. Seit 18.05.2022 liegt diese Ware in Erfurt bei der Spedition WLS. Von WLS wurde mir die Lieferung im Zeitraum 19.05. bis 02.06.2022 verbindlich gemäß Vertrag zugesagt, mehrere Termine benannt, von diesen Terminen konnte ich mir keinen aussuchen. "Man werde mich 1-2 Tage vorher über den Liefertermin benachrichtigen." Anfrage am 30.05.2022 bei Casando und WLS. "Man werde sich melden wenn es einen Liefertermin gäbe". Es hat sich niemand gemeldet. Casando hat den Rechnungsbetrag erhalten und fühlt sich offenbar nicht weiter für die Vertragserfüllung, also Auslieferung, zuständig. Ich habe als privater Kunde bestellt. Wir haben geschäftlich diverse Logistikunternehmen unter Vertrag, alle können zeitnah fixe Termine nennen. Als Nicht-Geschäftskunde/ Vertragspartner wird man nicht ernst genommen und abgwimmelt, bzw. auf die Warteliste gesetzt. Auch der Private muß Termine mit Handwerkern koordinieren und das ist in diesen Zeiten schwierig. Ich werde eine letzte Frist für die Vertragserfüllung setzen und meinen Rechtsanwalt einzuschalten, damit Casando/ Holz-Richter GmbH entweder zeitnah den Vertrag erfüllt oder mir mein Geld zurück bezahlt. Viel Ärger, Zeitaufwand, Kosten; ich werde bei dieser Firma nie wieder bestellen, sondern lieber zu unseren ortsansässigen Firmen gehen. Selbst wenn ich dann nicht das Material bekomme, welches ich gerne hätte. Fazit: der private Verbraucher im Online-Handel zunehmend über den Tisch gezogen.

Behoben
03 Jun 2022
casando.de

Parkettpaneelen verbogen

Bei dem Verlegen wurde festgestellt, dass viele Paneelen nicht in waage sind! Der Boden wurde ordnungsgemäß gelagert.

Ungelöst
26 Sep 2021
casando.de

Transportschaden

Beim Abladen wurden Beschädigungen an der Verpackung festgestellt, bzw. Kantenschutz fehlt

29 Jul 2021
Anzeige
casando.de

Zargen sind aus dem Winkel

Bei einer Tür sind die Zargen nicht im Winkel...! So ist die Tür nicht montierbar... Bitte um Ersatz...

25 Jun 2021
casando.de

Ware bei Transport beschädigt

Die bestellte Lieferung unseres neuen Vinylbodens war im Prinzip ohne Probleme und auch Prozess davor war völlig in Ordnung...nur habe ich nun beim Auspacken gemerkt, dass ein Paket scheinbar etwas beim Transport abbekommen hat. Dies ist mir natürlich/leider bei der Lieferannahme nicht aufgefallen.

Behoben
23 Jun 2021
casando.de

Beschädigter Vinylboben

Hallo, Am 18. Juni haben wir unsere Lieferung des bestellten Vinyl Boden erhalten. Nachdem wir die Ware ausgepackt haben mussten wir feststellen, dass fünf Dielen beschädigt sind. Ich hätte gerne Ersatz hierfür. Meine Bestellnummer lautet: BS – 00000AQ3T Mit freundlichen Grüßen Daniel ******

Behoben
22 Jun 2021
casando.de

Mangel bei Lieferung

Hallo. Bei der Anlieferung hatte ich einen Lieferschaden, leider keine Reaktion

Behoben
21 Jun 2021
casando.de

Sichtschutzwände bestellt und bezahlt.

Lieferung War für den 11 Juni vorgesehen,Ware ist noch immer nicht da.Nach mehrmaligem Anrufen endlich mal jemanden erreicht, der uns die Lieferung bestimmt für Mitte der letzten Woche zugesagt hat .Niemand meldet sich bei uns doch die Ware ist wieder nicht gekommen.Bezahlt haben wir aber schon am 2.5.2021.Was soll das bitte ,wann kommt unsere Ware.

Behoben
20 Jun 2021
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine casando.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

casando.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen casando.de hat 33 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit casando.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 52.5

Mit einer Gesamtanzahl von 33 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 52.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

casando.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über casando.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über casando.de schreiben


Hier die Adresse für deine casando.de Reklamation:

Holz-Richter GmbH
Schmiedeweg 1
51789 Lindlar
Deutschland

Telefon: +49 (0) 22 66 47 35 610
E-mail: info@casando.de

Jetzt Beschwerde über casando.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.