Hallo,
Am 18. Juni haben wir unsere Lieferung des bestellten Vinyl Boden erhalten. Nachdem wir die Ware ausgepackt haben mussten wir feststellen, dass fünf Dielen beschädigt sind.
Ich hätte gerne Ersatz hierfür.
Meine Bestellnummer lautet: BS – 00000AQ3T
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-06-2021 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von casando.de
23-06-2021 um 06:49 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wie von Ihnen gewünscht, haben wir 5 Dielen als kostenlose Ersatzlieferung per Expressversand an Sie versendet. Wir bitten Sie nochmals, die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund des Tranportschadens zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr casando Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2021 um 06:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?der von mir gemeldeten Schaden wurde sehr und schnell geregelt. Für den Transportschaden kann die Firma nichts es war nur blöd dass sie am Telefon nicht so gut erreichbar waren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.