Buchungsfenster

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  • 26 Apr 2020
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Hallo liebes Team,
Leider bin ich weder vom Kundenservice angetan, noch von der Pünktlichkeit der Lieferung!
Ich habe extra 150€ für eine Expresslieferung bezahlt, dass die Türen am 16.04. kommen. Leider hatte ich telefonisch noch etwas nachbestellt, weshalb ein geringer Betrag noch offen war. Dies hatte ich vergessen. Aber anstatt mal anzurufen: „hallo Frau ******, da ist noch ein Betrag offen, ohne können wir die Lieferung am besagten Tag nicht ausführen!“ aber nein.. man wartet vergebens und hängt dann am 16.04. noch eine std in der Warteschleife. Um dann gesagt zu bekommen. Die Lieferung kommt nicht.
Am Montag darauf hatte ich dann noch mal angerufen und gefragt, wann die Türen denn kommen sollen, da hieß es morgen zwischen 8-12. Betrag wurde bis dahin ja von mir beglichen. Handwerker sind in dem Zeitraum da, sollte also passen. (Aber auch hier hätte ich ohne mein hinterher telefonieren nicht gewusst, wann die scheiss Türen kommen)
Als Krönung, kam die Lieferung knapp 3 std zu spät und meine Handwerker haben eine std länger machen müssen! Zahlen Sie die?
Sie können sich nun überlegen, ob Sie mir die Expresslieferungskosten von 150€ erstatten, oder eine Tür inkl Zarge als Entschädigung schicken wollen. Alternativ können Sie auch die Rechnung der Handwerker übernehmen, diese wird nur deutlich teurer ;)
Bei Fragen gerne melden!
******

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26-04-2020 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2020 um 21:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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Gerne wieder.

2
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