Defekte Ware bekommen Türen bestellt und geliefert bekommen .Dann wegen Coronna später eingebaut bekommen und beim auspacken Defekte festgestellt
Unternehmen sagt keine Garantie mehr nur Kulanz wenn ich die Frachtkosten bezahle was ich nicht gemacht habe und was kommt von der Firma nix mehr nie wieder Casando
Teilen
15-06-2021 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2021 um 10:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.