Hallo.
Bei der Anlieferung hatte ich einen Lieferschaden, leider keine Reaktion
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21-06-2021 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von casando.de
22-06-2021 um 10:00 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wie in dem uns vorliegenden Schriftverkehr ersichtlich konnten wir Ihre Anfrage durch eine kostenlose Ersatzlieferung lösen.
Wir bitten Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass wir Ihnen hiermit geholfen haben.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr casando Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 10:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach anfänglichen Schwierigkeiten am Ende doch eine super Lösung gefunden.
Tip Top da würde ich wieder kaufen.
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