Mangel bei Lieferung

  • Behoben
  • 21 Jun 2021
  • #253178
  • 404
Anzeige

Hallo.
Bei der Anlieferung hatte ich einen Lieferschaden, leider keine Reaktion

Teilen

21-06-2021 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 10:00 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wie in dem uns vorliegenden Schriftverkehr ersichtlich konnten wir Ihre Anfrage durch eine kostenlose Ersatzlieferung lösen.

Wir bitten Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass wir Ihnen hiermit geholfen haben.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr casando Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 10:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten am Ende doch eine super Lösung gefunden.
Tip Top da würde ich wieder kaufen.

3
casando.de
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit casando.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.