Hallo,
ich habe einen Zaun reklamiert aber ich habe keine Antwort erhalten.
Ich möchte eine Ersatzlieferung haben.
Teilen
16-06-2021 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2021 um 12:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
die haben micht kontaktiert, ich habe ein Gutschirft erhalten.
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.