Sichtschutzwände bestellt und bezahlt.

  • Behoben
  • 20 Jun 2021
  • #253034
  • 461
Anzeige

Lieferung War für den 11 Juni vorgesehen,Ware ist noch immer nicht da.Nach mehrmaligem Anrufen endlich mal jemanden erreicht, der uns die Lieferung bestimmt für Mitte der letzten Woche zugesagt hat .Niemand meldet sich bei uns doch die Ware ist wieder nicht gekommen.Bezahlt haben wir aber schon am 2.5.2021.Was soll das bitte ,wann kommt unsere Ware.

Teilen

20-06-2021 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 19:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Den Kunden wird erst mal das Geld aus der Tasche gezogen und dann nach etlichen Kontaktversuchen zu sagen das Material ist nicht mehr lieferbar

2
casando.de
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit casando.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.