Lieferung War für den 11 Juni vorgesehen,Ware ist noch immer nicht da.Nach mehrmaligem Anrufen endlich mal jemanden erreicht, der uns die Lieferung bestimmt für Mitte der letzten Woche zugesagt hat .Niemand meldet sich bei uns doch die Ware ist wieder nicht gekommen.Bezahlt haben wir aber schon am 2.5.2021.Was soll das bitte ,wann kommt unsere Ware.
Teilen
20-06-2021 um 21:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2021 um 19:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Den Kunden wird erst mal das Geld aus der Tasche gezogen und dann nach etlichen Kontaktversuchen zu sagen das Material ist nicht mehr lieferbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.