unfassbar schlechter Service, Lieferverzögerung (10 Wochen!) Buchhalterische Fehler, unverschämte MA

  • 16 Nov 2020
  • #148151
  • 404
Anzeige

Ich habe im September Türzargen und Türblätter mit einer angegebenen Lieferzeit von 10 Tagen bestellt. Dieses war grudlegend für meine Kaufentscheidung bei Ihnen, da ich das Material dringend benötigte. Nach Ablauf der Lieferfrist und MEINER Rückfrage bei der Ansprechpartnerin bekam ich am nächsten Tag eine kommentarlose Mail, daß sich die Lieferung um 5 Wochen (!) verzögert.
Nun - 10 Wochen später habe ich 3 von 4 Türzargen geliefert - die Türblätter sind im Lager verloren gegangen (?!) und müssen nun beim Hersteller neu bestellt werden. Lieferung - aber nur wenn ich Glück habe und unter Vorbehalt Anfang Dezember. Jede Nachfrage bei dem völlig inkompetenten Kunden"Service" - für welchen Kundenzufriedenheit ein Fremdwort ist - führt zu keiner Lösung sondern lediglich neuen Unverschämtheiten. Die Buchhaltung hat nun "versehentlich" den Betrag für meine Bestellung auf mein PayPal Konto zurück überwiesen. Daraufhin sieht diese "Firma" sich nicht mehr an die Lieferzeiten gebunden. UNFASSBAR! Für den unwahrscheinlichen Fall, daß ich meine Bestellung irgendwann noch einmal erhalten sollte, war dieses sicherlich die erste und letzte Erfahrung mit diesem deletantischen Laden!

Teilen

16-11-2020 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2020 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
casando.de
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit casando.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.