Hallo ich weiße Wandleisten bestellst die lieferzeit war mit 3 tagen angegeben. ich bekam nach 3 tagen ne email das sich die lieferzeit auf ca 2 wochen erhöht. ich fragte nach einem gleichwertigen bzw höherwertigen produkt nach was sofort lieferbar ist. es wurde mir nix angeboten ich solle einfach stornieren. dem kunden entgegenkommen anscheinend nicht gewünscht.
Teilen
20-10-2022 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2022 um 20:51 Uhr
leider keine Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
07-12-2022 um 21:57 Uhr
immer noch keine antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 20:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.