Ware bei Transport beschädigt

  • Behoben
  • 23 Jun 2021
  • #254424
  • 411
Anzeige

Die bestellte Lieferung unseres neuen Vinylbodens war im Prinzip ohne Probleme und auch Prozess davor war völlig in Ordnung...nur habe ich nun beim Auspacken gemerkt, dass ein Paket scheinbar etwas beim Transport abbekommen hat. Dies ist mir natürlich/leider bei der Lieferannahme nicht aufgefallen.

Teilen

23-06-2021 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2021 um 08:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns Lied, dass es zu einem Transportschaden bei der Lieferung gekommen ist.
Damit wir Ihnen eine schnelle Lösung anbieten können haben wir soeben eine kostenlose
Nachlieferung von einem Paket veranlasst.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit geholfen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr casando Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2021 um 08:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Top Service

3
casando.de
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit casando.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.