Materialfehler

  • 08 Mär 2021
  • #201826
  • 145
Anzeige

Liebes Team,

wir haben uns vor 6 Jahren ungefähr eine Matratze 180/200 von euch gekauft. Mit der Zeit immer mehr Rückenprobleme bekommen, bis wir bemerkten es liegt an der Matratze.
Juli 2019 wurde uns die Matratze erneuert, da es sich um eine Matrialermüdung handelte. Es ging eine Zeit gut nur fangen jetzt unsere Rückenprobleme wieder an.
Das Material hat wieder nachgelassen und wir haben die selben Wölbungen in der Matratze.
Ich bitte um Rückmeldung, da die Matratze noch in der Garantie befindet.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

08-03-2021 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casper weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Casper
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Casper?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.