Cat Berlin
Fachhändler
Ranking in der Kategorie
Cat Berlin Kontaktdaten
Adresse
SRG Fullfillment GmbH
Reuchlinstraße 10-11
10553 Berlin
Deutschland
Telefon
030 8632814 00
E-mail
service@catberlin.de
Webseite
https://catberlin.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Cat Berlin und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Cat Berlin lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Cat Berlin!
Cat Berlin Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe Ihre Aktion im Winter 2020/21 genutzt und die Ware bezahlt, aber nie erhalten. Polizei habe ich auch eingeschaltet und eine Anzeige wegen Betruges erstattet. Leider habe ich bis heute mein Geld noch nicht zurück erhalten. Wann bekomme ich mein GELD?
Ich habe meinen Roller November 2021 einen Roller bestellt und bezahlt. Bisher nie erhalten ! Heute ging nicht mal mehr die email durch.
Ich bekomme keine Antwort auf meine Mails vom CAT Berlin Sehr schlecht Service habe auch Anwalt eingeschaltet
Ich habe schon öfters eine Mail geschrieben nur eine Antwort bekam ich nie. Der E-Scooter ist nicht mal nach 6Monaten Defekt gegangen und jetzt versuche ich ca. 4Monate den Hersteller/Verkäufer zu kontaktieren nur eine Antwort bekam ich nach unzähligen Mails immer noch nicht. Während der Fahrt fing es an zu Stottern und der Motor nahm kein Gas mehr an. Ich hoffe mir wird hier geholfen.
Hallo, Ich habe einen Garantiefall nach ca.10 Monaten unterm fahren ist die Lenksaüle rausbekommen,habe den öfteren eine Mail mit Fotos gesendet Cat Berlin reagiert nicht, jetzt habe ich einen Anwalt eingeschaltet leider die Briefe kann nicht zugestellt werden kann mir jemand helfen dieser Betrüger an schliche zu kommen.
Die Lenkstange ist nach ca. 14 Monaten gebrochen, der Scooter kann so nicht mehr benutzt werden. Der Scooter wurde von meinem Sohn (50 kg) benutzt, ich bitte um Reparatur/Ersatz.
Hallo Ich habe einen e scooter von cat berlin gekauft. Ist nicht mal ein Jahr alt und lässt sich nun nicht mehr aufladen. AKKU DEFEKT ? Es ist doch sicher noch Garantie drauf. Kann ich den Roller an Sie zurückschicken ? MfG Rainer
Am 13.12.20 bei CAT Berlin einen E-Scooter bestellt und auch direkt das Geld überwiesen. Nach ein paar Wochen schrieb ich dem Kundenservice eine email zwecks Versandstatus. Die Antwort war das meine Bestellung noch in Bearbeitung wäre … 3-4 Wochen später eine erneute Anfrage von mir was denn nun mit der Ware wäre. Als Antwort bekam ich das die Bestellung abgeschlossen wäre und der e-Scooter in den nächsten Tagen verschickt werden würde… auf weitere emails wurde nicht reagiert und die Telefonnummer ist nicht vergeben
ICH HABE MEINE WARE NICHT BEKOMMEN RECHNUNG NUMMER: COS2775 BESTELLDATUM: 17.12.2020 BESTELLNUMMER: 51281 BEZAHLENN SOFORT e-mail: ******@googlemail.com MFG KONSTANTINOS ******
Am 07. 03.2021 teilte ich per E-Mail eine Reklamation meines Scooters mit. Am 13.04.2021 teilte mir ein Mitarbeiter von CAT Berlin mit, daß auf Grund von Corona der Betrieb bis Ende des Monats (Ende April) geschlossen ist. Am 25.05.2021 fragte ich wegen der Reklamation bearbeitung nach, bis heute keine Reaktion und auch keine Information über den Werdegang der Reklamation.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Cat Berlin Reklamation:
SRG Fullfillment GmbH
Reuchlinstraße 10-11
10553 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 8632814 00
E-mail: service@catberlin.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.