Ich habe schon öfters eine Mail geschrieben nur eine Antwort bekam ich nie.
Der E-Scooter ist nicht mal nach 6Monaten Defekt gegangen und jetzt versuche ich ca. 4Monate den Hersteller/Verkäufer zu kontaktieren nur eine Antwort bekam ich nach unzähligen Mails immer noch nicht.
Während der Fahrt fing es an zu Stottern und der Motor nahm kein Gas mehr an.
Ich hoffe mir wird hier geholfen.
Teilen
05-01-2022 um 08:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cat Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-01-2022 um 08:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Cat Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2022 um 20:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlechtesten Service allezeit.
Auf Anfragen kommt keine Antwort geschweige den Irgendeine Reaktion.
Selbst auf Briefe werden nicht geantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.