Am 07. 03.2021 teilte ich per E-Mail eine Reklamation meines Scooters mit. Am 13.04.2021 teilte mir ein Mitarbeiter von CAT Berlin mit, daß auf Grund von Corona der Betrieb bis Ende des Monats (Ende April) geschlossen ist. Am 25.05.2021 fragte ich wegen der Reklamation bearbeitung nach, bis heute keine Reaktion und auch keine Information über den Werdegang der Reklamation.
Teilen
19-06-2021 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cat Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2021 um 17:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der schlechteste Kundenservice, den ich bis jetzt kennengelernt habe. Alle E-Mail blieben bis zum heutigen Tag unbeantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.