Retoure nicht bestätigt

  • Ungelöst
  • 24 Dez 2020
  • #168897
  • 225
Anzeige

Nach mehreren Aufforderungen bitte ich sie jetzt um Stellungnahme zu der Retoure Artikel Nr.426038846273 Bestell.Nr.#49516.
Ich habe den E Scooter am 10.11.2020 an sie zurück geschickt.Löschen sie bitte die Zahlung bei Klarna.

Teilen

24-12-2020 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cat Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2021 um 23:22 Uhr


Benötige immer noch einen Retourenschein um den Roller zurück zu schicken

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 14:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder, warte jetzt seit Anfang Januar auf 2. Retourenschein.Haben mir den Roller einfach wieder geschickt trotz eindeutiger Retoure.Jetzt werde ich vertröstet bzw melden sich nicht mehr.Es kann doch nicht so schwer sein trotz Corona einen Retourenschein zu zu senden.Hab echt die Nase voll von dem Verein, der Roller steht mir auch echt im Weg und die bei Klarna wollen auch ihr Geld.

3
Cat Berlin
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Cat Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.