Ware nicht erhalten

  • 24 Sep 2021
  • #293079
  • 202
Anzeige

Am 13.12.20 bei CAT Berlin einen E-Scooter bestellt und auch direkt das Geld überwiesen. Nach ein paar Wochen schrieb ich dem Kundenservice eine email zwecks Versandstatus. Die Antwort war das meine Bestellung noch in Bearbeitung wäre … 3-4 Wochen später eine erneute Anfrage von mir was denn nun mit der Ware wäre. Als Antwort bekam ich das die Bestellung abgeschlossen wäre und der e-Scooter in den nächsten Tagen verschickt werden würde… auf weitere emails wurde nicht reagiert und die Telefonnummer ist nicht vergeben

Teilen

24-09-2021 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cat Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2021 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Cat Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2021 um 00:39 Uhr


Wenn es schon keine Ware gibt,wäre ich natürlich auch mit einer Rückzahlung meines Geldes einverstanden

3
Cat Berlin
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Cat Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.