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Reklamationen & Beschwerden (118)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Cecil und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Cecil lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Cecil!


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Cecil Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Cecil - Cecil Jeans schlechte Qualität

Habe die Jeans Anfang des Jahres bei Adler in Limburg gekauft , habe sie allerdings erst letzte Woche das erste mal getragen, und die Hose ist zwischen den Beinen am Schritt schon ganz dünn und die Innennähte zwischen den Beinen schon ganz abgewetzt, und das nach einer Woche tragen dürfte eigentlich bei der Preisklasse und Qualität nicht passieren. Habe den Kassenzettel natürlich nicht mehr. Hoffe das man da trotzdem noch was machen kann. Mit freundlichem Gruß Petra ******

Cecil - Metallöse an Pulli hat sich gelöst

Hallo. Beim Zuziehen der Schnürung am Pulli hat sich die Metallöse gelöst (s. Bilder). Gekauft habe ich die Jacke am 9. April 2022 im Kirchheim. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr, nur noch die Bankabbuchung (Kara-Tex, Kirchheim). Der Pulli wurde bisher erst zweimal gewaschen. Wäre bitte eine Reparatur der Öse möglich? mfg Tanja

Cecil - Reissverschluss defekt

Guten Tag, beim öffnen meiner Jacke ist der Reissverschluss ausgerissen. Dies wurde eindeutig durch einen Materialfehler hervorgerufen. Habe die Jacke erst 12/21 im Cecil in Tuttlingen gekauft. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr, gäbe es trotzdem eine Möglichkeit dies als Garantiefall zu behandeln. Vielen Dank im Voraus für ihre Bemühungen.

Cecil - Stoff der Jeans gerissen ohne Gewalteinwirkung

Ich kaufe gern und viel bei Cecil, nach 3mal tragen ist der Stoff der Jeans gerissen. Ich bitte um Ersatz oder Gutschrift.

Cecil - Jacke Art. Nr. 253202 und Jacke Art. NR. 253376

Art. Nr. 253202 habe ich am 1.06.21 gekauft. Leider haben sich bereits nach kurzer Zeit viele Fäden gezogen. Art Nr. 253376 gekaufte ich am 8.04.22 und habe das gleiche Problem. Unter den Armen und sogar auf der Innenseite ziehen sich nach 3 maliger Benutzung schon wieder Fäden. Bei einem Preis von 79.99 habe ich das nicht erwartet.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Cecil - Oberteile kein gutes Material

Ich bin langjährige Cecil Kundin,, aber leider muss ich immer wieder feststellen dass sich in den Oberteilen kleine Löcher bilden. Das ist sehr ärgerlich.

Cecil - Steppjacke nach der Wäsche Innenfüllung total verklummt.

Steppjacke nach der Waschanleitung , bei 30° gewaschen und getrocknet. Leider ist die Steppbefüllung total verklummt und somit nicht mehr tragbar. Tendenziell bin ich mit Cecil sehr zufrieden und ein treuer Kunde.

Cecil - Jeans gerissen

Leider habe ich mit meinen geliebten hellgrauen Ceciljeans auch ein Glück gehabt. 2 Stück innerhalb kürzester Zeit an den Nähten im Schritt kaputt gegangen, wenig getragen und gewaschen, da ich Unmengen Jeans besitze. Hab eine online und eine im Urlaub gekauft und das in 2021, so dass eine Reklamation schwierig ist. Es sind nur die hellgrauen mit Strectch, ich habe das Gefühl, es ist ein Materialfehler. Habe fast nur Ceciljeans. Die blauen und schwarzen sind alle top.

Cecil - Reißverschluss nach 3 1/2 Monaten be einer neu gekauften Jeans

Ansonsten gute Erfahrungen

Cecil - CECIL Geschenkgutscheine lassen sich nicht einlösen!

Seit Jahren wünsche ich mir von Freunden und Familie zu besonderen Anlässen Geschenkgutscheine für den Onlineshop. Jetzt habe ich 3 Gutscheine zu je 100 €, die im Warenkorb zwar angezeigt, aber nicht von der Kaufsumme abgezogen werden. Beschwerden bei der Kundenbetreuung wurden zunächst angenommen, dann wurde ich vertröstet. Nachdem es zwei Wochen später immernoch nicht möglich war, meine Gutscheine einzulösen, wurde mein Ton schärfer. Seither werde ich samt meines Problems ignoriert und erhalte auch keine Newsletter mehr. Ich bin so wütend und enttäuscht, wie man als langjähriger Kunde in diesem Unternehmen behandelt wird. Dies ist nun mein letzter Versuch einer Klärung, bevor ich Rechtsmittel einlegen werde.

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Warum du eine Cecil Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Cecil Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Cecil hat 118 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Cecil ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 93.5

Mit einer Antwortquote von 97.5%, ist Cecil auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 118 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 93.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
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E-mail: onlineshop@cecil.de

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