Cecil
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe sehr viel Mode von Cecil und war auch immer sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Sommer T-shirt mit blauen Blumen erstanden. Dieses habe ich normal mi 30 Grad gewaschen und mir damit 3 weitere T-Shirt und 3 neue BH S verfärbt. ich habe mich sehr darüber geärgert, weil die anderen 3 T- Shirt nur einmal getragen waren. Eine Reklamation im Geschäft wo ich die Ware erworben habe war erfolglos. Daher wende ich mich jetzt direkt an Sie.
Hallo, Ich bin enttäuscht von der Qualität, die Cecil sonst IMMER bietet. Im Mai kaufte ich mit Freundinnen diese Jacke von Cecil. Habe mich direkt verliebt in die Mach-Art und das schöne HELLBLAU. Leider lässt due Qualitäte des Sweatshirt Stoffes echt zu wünschen übrig, schauen sie sich die Fussel an, die sich direkt beim ersten Tragen an Reibungpunkten entwickelten. Mitterlerweile schon fast komplett mit Fusseln bedeckt. Sie sieht aus, wie eine billige Ware, ich mag sie nicht mehr tragen, habe aber nicht wenig für die Jacke bezahlt... Können Sie mir irgendwie entgegenkommen? LG Birgit ******
An meiner neuen Sommerhose Art. Nr. 375098 ist der Druckknopf abgegangen. Den brauche ich um die Hose krempeln zu können. Leider weiss ich nicht, wo ich einen passenden Knopf finde.
Die Hosennaht geht auf und es bildet sich ein Loch.Die Naht ist zu knapp gefasst. Ein Produktionsfehler. Ich habe mir diese Jeans im Juni neu gekauft. Beim Ersten tragen ist mir die kaputte Naht aufgefallen
Ich habe in meinem neuen Shirt trotz Feinwäsche nach 2 maligem Waschen ein Loch. Ich finde das ganz ärgerlich.
Nach einmaligem waschen und tragen der Hose, fallen die Metall Hosenknöpfe raus! Wir möchten kein Geld zurück, jedoch bräuchten wir die richtigen Knöpfe um diese wieder an zu nähen
Sehr geehrtes Cecil-Team, ich habe mir für diesen Sommer eine sehr schöne khakifarbene 3/4 Hose von Cecil gekauft. Im kürzlichen Urlaub haben sich jedoch beim Radfahren nach und nach die vorderen Hosenbeine ausgefärbt.Zurück blieben beige/braune Flächen. So ist die Hose nicht mehr tragbar. Ich möchte Ersatz oder den Kaufpreis erstattet. Mit freundlichem Gruß Karin ******
Ich habe mir dieses Frühjahr ein olivfarbenes, kurzärmliges T-Shirt gekauft, 2x getragen, 1x gewaschen und jetzt hat es vorne mehrere kleine Löcher.
Hallo habe letztes Jahr eine tolle Jeans bei ihnen erworben ...leider hast sie an der Tasche am Po einen Webfehler den ich jetzt erst bemerkt habe ...trage diese Jeans nur an bestimmten Tagen... MFG Erna ******
Ich kaufte am 23. Mai 2022 in Waren/Müritz ein buntes Oberteil mit schwarzem Grund und einer Kapuze (Made in Turkey) und wusch es mit flüssiger Handseife und warmem Wasser vor dem ersten Tragen im Handwaschbecken. Nach dem 6. Spülen setzte sich immer noch ein dunkler, dicker Flusen-Rand am Becken ab. Ich gab auf und hoffe, dass sich der Abrieb nicht auf meiner Haut fortsetzt, bes. beim Schwitzen ! Bitte erklären Sie mir den Grund: Setzt sich der Abrieb jetzt bei der Maschinenwäsche weiter fort und schwimmt ins Meer, als Fischfutter ?! Mit besten Grüßen.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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