×

Cecil

Kleidung & Zubehör

91.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Cecil Kontaktdaten

Adresse
CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon
0800-5654 555

Ranking in der Kategorie



Cecil Kontaktdaten


Adresse
CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon
0800-5654 555

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Cecil
Reklamationen & Beschwerden (85)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Cecil und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Cecil lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Cecil!


Cecil Logo

Cecil Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Cecil - Jeanshose defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor 4 Wochen in einem Outlet Center eine Hose gekauft! Diese ist sehr bequem und passt auch super, allerdings hat sie heute am Po einen langen Riss neben der Naht hinterlassen! Darüber bin ich sehr verärgert, da ich eine ähnliche Hose auch von Cevil und auch gleiche Größe habe, die ich schon über ein Jahr habe und sehr häufig trage und da noch keinerlei risse oder Ähnliches sind! Ich bitte um eine Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen P.S. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr.

Cecil - Elasthananteile in Jeans reißen

Hallo liebes Cecilteam! Letztes Jahr habe ich mir eine verwaschen schwarze Scarlett Jeans gekauft, die ich sehr gern trage. Plötzlich hat sie viele ausgebeulte Stellen im Stoff. Es sieht so aus, als reißen Elasthanteile und erinnern optisch an ein Warzenschwein ( dieses Bild nannte meine Tochter). Soll ich die Jeans einschicken? Gibt es dieses Problem häufiger? Habe diese Hose 3 mal. Die anderen zwei sind in Ordnung. Vielen Dank und freundliche Grüße Wiebke ******

Cecil - Fremdartikel in einer neu gekauften jeans

Beim Tragen der neuen Jeans befand sich sich vorne links in der Hosentasche eine Maske und hinten links einen beutel zum aufsammeln von hundekot. Ich gehe davon aus das die Hose bereits getragen ist. Dann sollte man eigentlich keinen neupreis verlangen. Gruss Frau ******

Cecil - Passform unmöglich

Ich habe mittlerweile schon das 3.te neue T-Shirt was durch UNMÖGLICHE Passform glänzt. Schief-bescheidener Halsausschnitt es reicht bin sehr enttäuscht Preisleistung gibt es nicht mehr

Cecil - Gutschein bei Cecil im Globusmarkt Rostock gekauft

Ich habe vor ca. einem Jahr meiner Partnerin einen Gutschein bei Cecil im Globusmarkt Rostock /Roggentin gekauft. Der Laden hat dicht gemacht und keiner kann sagen wo sie den Gutschein einlösen kann. Cecil in Rostock Kröpelinerstr. löst diesen nicht ein. Wo und wie kann ich diesen Gutschein einlösen? MfG Günter ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Cecil - graue jeanshose

abstatt, den 25 august 2021 ich habe vor nicht mal einem halben jahr, mir eine graue jeanshose gekauft, nun muss ich feststellen , das an den gesässtaschen bereits seitlich risse drin sind, und im oberen bereich löcher sind, das kann doch nicht sein, ich bin masslos enttäuscht

Cecil - Starkes Pilling

Sehr geehrtes Cecil-Team, ich habe im vergangenen Jahr in Ihren Online-Shop einen tollen Kuschel-Pullover mit Kapuze erworben. Material: 38% Polyacryl, 31% Baumwolle, 21% Polyester. Leider zeigen die Ärmel sowie die Seiten sehr starkes Pilling, so dass ich den Pullover nur noch selten anziehen mag. Freundliche Grüße Stefanie ******

Cecil - Zahlungsart

Habe bei meiner Bestellung Kauf auf Rechnung ausgewählt. Zahlungspartner Klarna. Auf der Cecil Rechnung ist ein QR-Code zu finden. Keine Bankverbindung und kein Verwendungszweck. Das ist total kundenunfreundlich und ich bin echt verärgert. Muss bei Klarna anrufen, damit ich diese Daten bekomme. Kostet mich unnötig Zeit. Ich will meine Rechnung ganz einfach überweisen, mehr nicht. Hinzu kommt, dass auch kein Rücksendeaufkleber im Paket war. Auf dem musste ich hinterher telefonieren. Das ist wirklich nicht nur schlechter Kundenservice, sondern gar keiner. Da muss ich mir in Zukunft genau überlegen, ob ich bestellen will oder nicht.

Cecil - 2 x gewaschen, Loch in der Hose

Ich habe am 20.06.21 eine 3/4 Hose Nachdem ich sie 2 x gewaschen habe, sind hinten unter dem Bund, zwei Löcher. Sieht für mich aus wie ein Material Fehler.

Cecil - Bestell-Nr. 23576039, rechter Ärmel der Jacke schief genäht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einiger Zeit unten aufgeführte Jacke bei Ihnen gekauft. Im Urlaub habe ich diese nun öfter getragen. In der Zeit vorher war es leider zu warm für den Einsatz dieser Jacke. Beim Tragen ist mir aufgefallen, dass der rechte Ärmel schief genäht ist und sich beim Tragen immer wieder verdreht. Die Naht am Handgelenk dreht sich bis fast in Richtung Handrücken. Weiterhin ist es unangemehm die Jacke zu tragen. Ich möchte Sie daher bitten, aufgrund dieses Mangels die Jacke zurück zu nehmen, mir ein frankiertes Rücksendeetikett zukommen zu lassen und mir den Betrag zu erstatten. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Kerstin ****** ******@web.de Alter Sportplatz 2 48727 Billerbeck Windbreaker mit Kapuze Farbe: soft khaki Art. Nr.: B20156622646 Größe : M Anzahl : 1 35,00 €

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Cecil Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Cecil Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Cecil hat 85 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Cecil ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 91.9

Mit einer Antwortquote von 90.1%, ist Cecil auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 85 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 91.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Cecil Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Cecil schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Cecil schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Cecil Reklamation:

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon: 0800-5654 555
E-mail: onlineshop@cecil.de

Jetzt Beschwerde über Cecil schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.