×

Cecil

Kleidung & Zubehör

90.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Cecil Kontaktdaten

Adresse
CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon
0800-5654 555

Ranking in der Kategorie



Cecil Kontaktdaten


Adresse
CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon
0800-5654 555

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Cecil
Reklamationen & Beschwerden (75)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Cecil und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Cecil lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Cecil!


Cecil Logo

Cecil Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Cecil - Loch nach einmaliger Wäsche im T-Shirt

Am 10.07.2021 habe ich die Bluse im Materialmix B342724-10128L Farbe deep blue Größe L von Ihnen erhalten. Getragen und jetzt das erste Mal gewaschen. Die Bluse hat nach der Wäsche im vorderen unteren Bereich ein Loch.

Cecil - Löcher an den Gesäßtaschen

Ich habe am 14.7.21 eine 3/4Jeanshose gekauft .An den Gesäßtaschen habe ich an beiden Seiten Löcher entdeckt.

Cecil - Jeansjacke Cecil outer Wear

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Imke ****** und ich habe dieses Jahr im Mai eine Jeansjacke im Ihrem Store gekauft. Ich bin total von der Jacke ( Waschung und Schnitt ) begeistert. Aber die Jacke hat ein großes Problem: Sie stinkt ganz stark nach Chemie! Ich habe sie schon gewaschen und eine Woche draußen gelüftet. Der Geruch geht nicht heraus! Bitte rufen Sie mich an, wie wir weiter verbleiben: Telefon 0160 4336335. Heute ist Samstag, der 17. Juli 2021 und ich hoffe, am Montag von Ihnen zu hören. Danke I. ******

Cecil - Ware nicht erhalten trotzdem Mahnung von Klarna

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bestell-Nr. 23743406 bestellt ich 2 T-Shirts. Diese Artikel sind bis heute nicht geliefert. Letzte Meldung;. Konnte nicht zugestellt werden, obwohl ich zu Hause war. Befindet sich im Zustellfahrzeug. Leider kann und willl ich Ware die ich nicht erhalten habe bezahlten. Bitte informieren Sie Klarna, damit ich keine ungerechtfertigten Mahnungen mehr erhalte. Der angemahnte Betrag ist € 52,97. Besten Dank Mit freundlichen Grüßen Anni-M. ******

Cecil - Stimmt Fit Hose in High Waist Depp blue 33/24

Artikelnummer :B37 40 82-1012833C Der Stoff von der Hose hat eine schlechte Qualität habe sie ein Mal getragen und wurde um 2Grössen weiter außerdem werden enorme Kniebeulen rein.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Cecil - Reklamation T-Shirt

Im Herbst erstand ich dieses bunte T-Shirt. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr. Nach zweimaligen tragen wird es ganz raus und farblos, vermute genau quer rüber wie der Sicherheitsgurt im Auto sitzt. Bitte um Ersatz.

Cecil - 2 Hosen an der Selben stelle defekt

Ich habe 2 Hosen gekauft, eine bei AWG und Eine bei Müller ditschler BÜdingen. Leider habe ich die Zettel nicht mehr, beide sind an direkt neben der Linken Gesäßtasche nach kürzester Zeit kaputt gegangen. Art.371968 F/S in Blau und GR 36 lange hose verm. Länge 32 o. 34 und 1x Art.371261 03/18 in Grau Gr. 36 kurze Länge vermutlich 27. Ich kaufe nun schon viele Jahre Cecil Hosen blind in Gr. 36 weil sie immer gepasst haben und auch nie Fehler aufweisen. Vor einem Jahr hatte ich ein ähnliches Problem mit einer Toronto Jeans, dachte mir da naja, ist ja schon fast 1 Jahr alt. Aber diee Häufungen....Sehr schade. Möchte sie nur in Kenntnis setzen, dass ich sehr enttäuscht bin über die rapide nachgelassene Qualität, dann kann ich auch gleich billig Jeans kaufen, die halten dann vermutlich im Preis leistungsverhältis länger.

Cecil - Cecil. We Love Denim. 3/4 Jeans

Hose entlang der Naht am Gesäß ca 20 cm gerissen. Hose würde nur 3 Mal getragen und ein Mal gewaschen. Hose hatte optimal Passform.

Cecil - Extrem empfindlich Sweatjacke

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 14.5.21 habe ich mir die im Bild gezeigte Jacke gekauft. Sie ist leider sehr empfindlich. Ich habe sie nur 3x angezogen und sie ist jetzt völlig unansehnlich. Sie zieht sofort Fäden, wie auf den Fotos zu sehen ist. Zufällig traf ich eine weitere Kundin, die die gleiche Jacke trug. Sie hatte das gleiche Problem. Nun mag ich diese Jacke nicht mehr anziehen und möchte sie reklamieren. Bitte schreiben Sie mir, was ich jetzt tun muss. Mit freundlichen Grüßen H. ******

Cecil - Nähte gehen auf

Ich trage schon über 10 Jahre nur Cecil und auch nur Cecil Jeans. Vorzugsweise kaufe ich Toronto. Nun bei die letzten 5 Jeans gingen immer die Nähte auf meist bei den Gesäßtaschen, beim Reißverschluss, aktuell hat sich überhaupt beim Bund ganz oben die Naht gelöst! Und ehrlich ich mag nicht mehr! weiß nicht warum Cecil keine Qualität mehr bringt, ich brauche aktuell dringend Jeans und werde auf eine andere Marke ausweichen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Cecil Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Cecil Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Cecil hat 75 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Cecil ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 90.3

Mit einer Antwortquote von 87%, ist Cecil auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 75 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 90.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Cecil Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Cecil schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Cecil schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Cecil Reklamation:

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon: 0800-5654 555
E-mail: onlineshop@cecil.de

Jetzt Beschwerde über Cecil schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.