Sehr geehrtes Cecil-Team,
ich habe mir für diesen Sommer eine sehr schöne khakifarbene 3/4 Hose von Cecil gekauft. Im kürzlichen Urlaub haben sich jedoch beim Radfahren nach und nach die vorderen Hosenbeine ausgefärbt.Zurück blieben beige/braune Flächen. So ist die Hose nicht mehr tragbar. Ich möchte Ersatz oder den Kaufpreis erstattet.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
03-07-2022 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
04-07-2022 um 10:31 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2022 um 10:55 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Reklamation wurde von Cecil sehr schnell in einem sehr freundlichen Email-Austausch beantwortet und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.