Baumwollpulli bei Wäsche eingelaufen

  • Behoben
  • 26 Dez 2020
  • #169324
  • 473
Anzeige

Artikelnummer. 315274

Guten Tag, leider kann ich die Ware nicht im Geschäft reklamieren, da ich in Alsfeld gekauft habe und in Homberg Efze wohne, dazu kommt der Lockdown.
Der 100%Baumwollpulli hat im Geschäft super gepasst, mit Beratung, und ist in der Wäsche soviel eingegangen das ich ihn nicht tragen kann. Ich habe mich genau an die Waschanleitung gehalten. Mit frdl. Gruss ******

Teilen

26-12-2020 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2021 um 08:30 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2021 um 21:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr zufrieden. Cecil hat meine Reklamation innerhalb von 14 Tagen bearbeitet und mit einem Online Gutschein vergütet. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ******

3
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.