Bluse aus ganz schlechter Stoffqualität

  • Beantwortet
  • 06 Jun 2021
  • #245878
  • 341
Anzeige

Als überzeugte Cecil-Kundin hatte ich mir vor ein paar Tagen eine Bluse gekauft
(anziehen und wohlfühlen war eins) und vorgestern erstmalig getragen. Zu meinem großen Kummer hat der Stoff im Bereich der Umhängetasche und den Reibungspunkten mit der Jeans bereits nach 2 Stunden angefangen zu pillen. Das sieht nicht schön aus und ich muss meinem Ärger darüber nun Luft machen. Der reduzierte Preis (30 % Nachlass) lag bei 31 Euro. Selbst, wenn ich 20 Euro bezahlt hätte, wäre es für diese Qualität nicht gerechtfertigt gewesen. Das bin ich von CECIL nicht gewohnt!
Es handelt sich um den Stoff aus der Reihe LIVE IN FULL BLOOM, blau/weiß kariert mit halber Knopfleiste. Vielleicht sollte sich ihr Qualitätsmanagement mal mit Alltagsanforderungen von Stoffen beschäftigen.

Teilen

06-06-2021 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2021 um 10:39 Uhr


Guten Tag Frau Haß,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.