Als überzeugte Cecil-Kundin hatte ich mir vor ein paar Tagen eine Bluse gekauft
(anziehen und wohlfühlen war eins) und vorgestern erstmalig getragen. Zu meinem großen Kummer hat der Stoff im Bereich der Umhängetasche und den Reibungspunkten mit der Jeans bereits nach 2 Stunden angefangen zu pillen. Das sieht nicht schön aus und ich muss meinem Ärger darüber nun Luft machen. Der reduzierte Preis (30 % Nachlass) lag bei 31 Euro. Selbst, wenn ich 20 Euro bezahlt hätte, wäre es für diese Qualität nicht gerechtfertigt gewesen. Das bin ich von CECIL nicht gewohnt!
Es handelt sich um den Stoff aus der Reihe LIVE IN FULL BLOOM, blau/weiß kariert mit halber Knopfleiste. Vielleicht sollte sich ihr Qualitätsmanagement mal mit Alltagsanforderungen von Stoffen beschäftigen.
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06-06-2021 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
07-06-2021 um 10:39 Uhr
Guten Tag Frau Haß,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
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