Habe im Oktober 19 eine Winterjacke gekauft und eigentlich noch gar nicht so oft getragen. Jetzt ist schon ein an der Knopfleiste der Druckknopf defekt. Leider kann man den auch nicht ersetzen, da das Oberteil verdeckt eingearbeitet ist. Die Jacke sieht mit der oben offenstehenden Knopfleiste nicht mehr schön aus. So eine schlechte Qualität hatte ich bei Cecil Jacken noch nie.
Teilen
04-01-2021 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
05-01-2021 um 09:59 Uhr
Guten Tag Frau ******
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.