Defekter Reißverschluss an Winterjacke

  • Behoben
  • 07 Jul 2020
  • #82364
  • 464
Anzeige

An dem Daunenmantel (B100536) lässt sich der Reißverschluss nicht mehr nach unten öffnen, obwohl die Jacke an sich noch "wie neu" ist. Kaufdatum war der 19.10.19

Teilen

07-07-2020 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2020 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 10:29 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 15:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle und hilfreiche Antwort, wie ich nun vorzugehen habe. Danke!

4
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.