Ich habe eine Jeans Style Toronto 373440 color 10301 gekauft und nun auch getragen. Leider rutscht die linke Innenbeinnaht immer vor. Ich möchte diese Hose reklamieren bzw. tauschen.
Teilen
31-08-2020 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
01-09-2020 um 08:18 Uhr
Guten Tag Frau Albers,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Antwort des Verbrauchers
03-09-2020 um 14:14 Uhr
Hallo,
bisher habe ich vom Unternehmen keine Rückmeldung erhalten.
Danke
****** ******
Antwort von Cecil
04-09-2020 um 07:34 Uhr
Guten Tag Frau ******,
die Kollegen vom CECIL Kundenservice haben Ihnen am 01.09.2020 um 08:15 Uhr eine E-Mail an ******@gmx.de gesendet.
Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam Ordner.
Gerne wird die E-Mail heute noch einmal an Sie versendet.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2020 um 12:12 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.