Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 14.5.21 habe ich mir die im Bild gezeigte Jacke gekauft. Sie ist leider sehr empfindlich. Ich habe sie nur 3x angezogen und sie ist jetzt völlig unansehnlich. Sie zieht sofort Fäden, wie auf den Fotos zu sehen ist. Zufällig traf ich eine weitere Kundin, die die gleiche Jacke trug. Sie hatte das gleiche Problem.
Nun mag ich diese Jacke nicht mehr anziehen und möchte sie reklamieren.
Bitte schreiben Sie mir, was ich jetzt tun muss.
Mit freundlichen Grüßen
H. ******
Teilen
13-06-2021 um 19:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
14-06-2021 um 10:08 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.