Meine Cecil Hose ist hinten gerissen, vermutlich Materialfehler. Sie wurde im September 2019 gekauft. Kein Kassenzettel vorhanden
Teilen
12-11-2020 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
13-11-2020 um 08:29 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.