Hallo liebes Cecil-Team
Bereits nach dem ersten Tragen meines Lieblingspullis bildeten sich kleine Löcher im Bauchbereich.
Um ein Fortschreiten zu verhindern, habe ich versucht die kleinen Löcher zu "stopfen".
Leider bildeten sich immer mehr und größer werdende Löcher.
So wie der Pulli jetzt aussieht kann ich ihn leider nicht mehr tragen.
Da ich keine Gürtel und auch keine Hosen mit "scharfen" Knöpfen trage, kann dies nicht die Ursache sein.
Auch wurde dieser Pulli nur als Schonwäsche gewaschen.
Ich habe leider keine Kaufbelege, da der Pulli ein Geschenk war.
So wie ich in Erfahrung bringen konnte, wurde er in einer Cecil-Filiale gekauft.
Erwarte gespannt eure Antwort
liebe Grüße ****** ******
Teilen
17-09-2022 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
19-09-2022 um 09:05 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 10:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Super!
Sehr entgegenkommend, unkompliziert und nett
Das findet man in der heutigen Zeit sehr selten
Danke, danke, danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.