Art. Nr. 253202 habe ich am 1.06.21 gekauft. Leider haben sich bereits nach kurzer Zeit viele Fäden gezogen.
Art Nr. 253376 gekaufte ich am 8.04.22 und habe das gleiche Problem. Unter den Armen und sogar auf der Innenseite ziehen sich nach 3 maliger Benutzung schon wieder Fäden. Bei einem Preis von 79.99 habe ich das nicht erwartet.
Teilen
25-04-2022 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
25-04-2022 um 13:17 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit zwei CECIL Artikeln Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.