Jacke hat sämtliche Leder Einsätze nach Waschen verloren

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2019
  • #15884
  • 563
Anzeige

Ich hab noch nie Probleme gehabt mit Cecil und ich liebe Cecil! Aber im dritten Winter ist meine Jacke jetzt nahezu auseinander gefallen! Gewaschen wie immer bei 30 grad und sämtliche kleine Leder Abdeckungen an der Jacke sind ab! Sieht furchtbar aus! Jacke kann nicht mehr getragen werden ...im dritten Winter für den Preis darf das nicht passieren

Teilen

07-12-2019 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2019 um 22:43 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War jahrelang guter Kunde von Cecil, aber nach drei Winter darf so eine Jacke nicht kaputt gehen bei dem Preis!!

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.