Jacke nach einmaligen tragen defekt

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  • 31 Mai 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor 14 Tagen eine Jacke in ihren Store in Bremer Weserpark gekauft. Am Samstag vor Pfingsten . Am Pfingsten hatte ich die Jacke zum erstmal mal getragen, meine Schwägerin machte mich auf den Fehler Am linken Ärmel aufmerksam. Wie Laufmaschen verliefen sie. Ich bin dann am Dienstag in ihren Store und wollte die Jacke reklamieren. Die Dame konnte mir nicht helfen da sie neu war und hat die Jacke dann für die Ansicht der Chefin behalten. Am Donnerstag habe ich einen Anruf erhalten das auf der Jacke keine Reklamation gibt. Ich war sehr enttäuscht. Ich bin eine sehr gute Kundin und gehe sachgerecht und sorgfältig mit meinen Sachen um. Auch habe ich keine Handtasche getragen was die Verkäuferin meinte. Die Jacke kostete 69,99 und ist auf 49,99 reduziert worden.

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31-05-2021 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2021 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2021 um 12:41 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 06:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut. Sie haben sich sofort gemeldet und um eine Einsendung des Artikels gebeten. Meine Enttäuschung über den Artikel ist damit nicht mehr so schlimm. Die Redaktion Firma hat mir sehr geholfen dabei.

4
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

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