Jeans gerissen

  • Behoben
  • 12 Apr 2022
  • #368726
  • 212
Anzeige

Leider habe ich mit meinen geliebten hellgrauen Ceciljeans auch ein Glück gehabt. 2 Stück innerhalb kürzester Zeit an den Nähten im Schritt kaputt gegangen, wenig getragen und gewaschen, da ich Unmengen Jeans besitze. Hab eine online und eine im Urlaub gekauft und das in 2021, so dass eine Reklamation schwierig ist. Es sind nur die hellgrauen mit Strectch, ich habe das Gefühl, es ist ein Materialfehler. Habe fast nur Ceciljeans. Die blauen und schwarzen sind alle top.

Teilen

12-04-2022 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2022 um 11:31 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit CECIL Jeans Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2022 um 13:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich kann die Jeans einschicken und erhalte einen Gutschein. Das finde ich sehr fair.

3
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.