Leider habe ich mit meinen geliebten hellgrauen Ceciljeans auch ein Glück gehabt. 2 Stück innerhalb kürzester Zeit an den Nähten im Schritt kaputt gegangen, wenig getragen und gewaschen, da ich Unmengen Jeans besitze. Hab eine online und eine im Urlaub gekauft und das in 2021, so dass eine Reklamation schwierig ist. Es sind nur die hellgrauen mit Strectch, ich habe das Gefühl, es ist ein Materialfehler. Habe fast nur Ceciljeans. Die blauen und schwarzen sind alle top.
Teilen
12-04-2022 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
13-04-2022 um 11:31 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit CECIL Jeans Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2022 um 13:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich kann die Jeans einschicken und erhalte einen Gutschein. Das finde ich sehr fair.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.