Jeans sitzt nicht mehr an Oberschenkeln

  • Behoben
  • 20 Nov 2022
  • #440570
  • 130
Anzeige

Hallo sehr geehrte Damen und Herren, mußte mich leider von meiner lieblingsjeans trennen, hab sie im cecil Laden in weißenburg zurück gegeben, in der Hoffnung angemessenen Ersatz zu erhalten. Das war die dritte cecil Jeans, von der ich nach dem ca vierten waschen enttäuscht wurde. Ich benutze keinen Weichspüler, schalte die schleudertouren niedriger, bügle sie nicht und trotzdem bildeten sich hässliche Beulen und der Stoff wirkte ausgeleiert, dünner und ohne Form. Die Verkäuferin im Laden wollte die Jeans einschicken um sie im Labor ansehen zu lassen. Bin gespannt auf die Antwort. Es betrifft die Stellen an denen gebleicht wurde, was die Jeans anfangs cool und nach den wäschen ausgebeult aussehen läßt. Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

20-11-2022 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 10:51 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 08:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben sich gemeldet und mich persönlich angeschrieben aber hoffen daß mein Händler eine einvernehmliche Lösung findet. So war es auch, habe einen Großteil vom Kaufpreis erstattet bekommen, nur versteh ich nicht wieso das sache vom Händler ist. Keine Ahnung was da hinter den Kulissen abgeht. Freundliche Grüße und danke für die Unterstützung

3
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.