Jeanshose defekt

  • Beantwortet
  • 08 Okt 2021
  • #298922
  • 282
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vor 4 Wochen in einem Outlet Center eine Hose gekauft!
Diese ist sehr bequem und passt auch super, allerdings hat sie heute am Po einen langen Riss neben der Naht hinterlassen!
Darüber bin ich sehr verärgert, da ich eine ähnliche Hose auch von Cevil und auch gleiche Größe habe, die ich schon über ein Jahr habe und sehr häufig trage und da noch keinerlei risse oder Ähnliches sind!

Ich bitte um eine Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

P.S. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr.

Teilen

08-10-2021 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2021 um 10:09 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.