Damenjeans grosser Riss hinten an der Tasche und kleiner Schaden am Zwickel.
Habe die Jeans guten Gewissens in Bingen am Rhein im Laden gekauft und habe die Schilder noch dran aber leider den Kassenbon nicht mehr, immerhin ist die Reduzierte Hose 30,00 Euro für mich viel Geld. Im Laden sagte man mir ohne Kassenbon läuft nix. Nun mein Anliegen, was mache ich jetzt.
Bitte geben Sie mir eine positive Antwort.
Es handelt sich um die Toronto Jeans.
Teilen
08-05-2020 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
11-05-2020 um 10:15 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Antwort des Verbrauchers
11-05-2020 um 19:33 Uhr
Hallo werde die Hose morgen zur Post bringen.
Antwort von Cecil
12-05-2020 um 09:38 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und Ihre Reklamation bearbeitet wurde, werden wir erneut Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Viele Grüße
Ihr CECIL-Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.