Nähte gehen auf und franzen aus

  • Behoben
  • 03 Mär 2020
  • #28470
  • 577
Anzeige

Habe die Cecil Jacke Art.nr.200163 im letzten Frühjahr gekauft.
Das Bekleidungsfachgeschäft führt leider ihre Marke nicht mehr.
Die Nähte fransen jetzt aus, die Nahtzugabe war wohl zu knapp bemessen .
Zuerst war es nur eine Naht doch jetzt sind schon mehrere Nähte aufgegangen.
Ich habe die Jacke erst eine Frühjahrssaison getragen, von ihrer Firma hätte ich mehr Qualität in der Verarbeitung erwarte .
Hoffe sie können mir eine Erstattung / Ersatz anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Taunusstrasse 38
56132 Becheln

Tel.02603 6049259

Teilen

03-03-2020 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2020 um 10:18 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2020 um 14:16 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Bekleidungsgeschäft führt CECIL nicht mehr

17-04-2020 um 22:04 Uhr


Umgehend hat sich keiner gemeldet.
Wir haben heute den 17.04.
Die Jacke habe ich weggeschickt und keine Rückmeldung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

20-04-2020 um 10:02 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns leid, dass Sie unsere Nachricht vom 25.03.2020, 10:19 Uhr nicht erreicht hat.

Wir werden Ihnen diese umgehend an Ihre auf diesem Portal genannte Mail-Adresse erneut weiterleiten.

Herzliche Grüße
Ihr CECIL-Kundenservice

5
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.