Null Service

  • 30 Jun 2020
  • #78215
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Ich war in einer Filiale, wollte dort einen online bestellten Gutschein einlösen. Die Verkäuferin war scheinbar neu und wusste nicht wie das ging, trotzdem war sie ganz alleine im Laden. Sie versuchte länger jemanden telefonisch zu erreichen, jedoch ging niemand ran. Kurz gesagt, nichts gekauft.
In Folge dessen versuchte ich selbst die Servicestelle zu erreichen, um mich zu erkundigen, ob sie nicht jemanden informieren könnten, der in dieser Filiale anruft um der Dame den Vorgang zu erklären wie man einen Gutschein einlöst.
Dort wurde ich auf sehr unfreundliche Art und Weise angemotzt "was sie denn da machen sollte" und sie wären ja nur der onlineshop, hätten nichts mit den Filialen zu tun und könnten da auch sonst nichts machen. Sehr ärgerlich das Ganze, bei Cecil werde ich in Zukunft kein Geld mehr lassen.

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30-06-2020 um 20:52 Uhr

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Cecil
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