Pilling bei Kapuzenjacke

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  • 01 Mai 2021
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Meine im Herbst 2020 gekaufte Strickjacke mit Kapuze von Cecil ( 33% Polyester, 31% Polyacryl, 24% Baumwolle, 12 % Nylon) zeigt an den Ärmeln und an den Seiten so starkes Pilling, dass sie nichtmehr tragbar ist!

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01-05-2021 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2021 um 09:15 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

04-05-2021 um 17:07 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich von Ihrem zuständigen Mitarbeiter noch nichts gehört. Somit sehe ich meine Reklamation noch nicht als behoben an!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

05-05-2021 um 08:54 Uhr


Guten Tag Frau ******,

gerne haben wir den Vorgang geprüft.

Die zuständige Fachabteilung hat Ihnen am 03.05.2021 um 9:17 Uhr eine Nachricht von der Adresse: kundenservice@cecil.de gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Email-Eingang.
Gerne können Sie unseren Kundenservice auch direkt über oben genannte Email-Adresse erreichen.

Viele Grüße aus Isernhagen sendet Ihnen Ihr CECIL-Service-Team

05-05-2021 um 17:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe meine Mails kontrolliert. Es kam keine Mail an, auch nicht im Spamordner!

Mit freundlichen Grüßen
M. ******

06-05-2021 um 11:29 Uhr


Guten Tag Frau ******,

wir haben Ihnen die Mail vom 03.05.2021 gerne erneut zugesendet.
Bitte prüfen Sie Ihren Eingang unter der Adresse: ******@web.de erneut.

Gerne können Sie unseren Kundenservice auch direkt über folgende Email-Adresse erreichen: kundenservice@cecil.de

Viele Grüße aus Isernhagen
Ihr CECIL-Service-Team

21-05-2021 um 11:56 Uhr


Leider kommt keine Reaktion von Cecil, obwohl ich der Reklamationsstelle, auf deren Wunsch, die reklamierte Jacke zugesendet habe.

25-05-2021 um 09:55 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
Ihre Sendung ist am 18.05.2021 bei uns eingetroffen.

Sobald sich Ihre Reklamation in Bearbeitung befindet, werden wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße Ihr CECIL-Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 11:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehreren Nachfragen wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst.

9
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93/100

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