Meine im Herbst 2020 gekaufte Strickjacke mit Kapuze von Cecil ( 33% Polyester, 31% Polyacryl, 24% Baumwolle, 12 % Nylon) zeigt an den Ärmeln und an den Seiten so starkes Pilling, dass sie nichtmehr tragbar ist!
Teilen
01-05-2021 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
03-05-2021 um 09:15 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 17:07 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich von Ihrem zuständigen Mitarbeiter noch nichts gehört. Somit sehe ich meine Reklamation noch nicht als behoben an!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Cecil
05-05-2021 um 08:54 Uhr
Guten Tag Frau ******,
gerne haben wir den Vorgang geprüft.
Die zuständige Fachabteilung hat Ihnen am 03.05.2021 um 9:17 Uhr eine Nachricht von der Adresse: kundenservice@cecil.de gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Email-Eingang.
Gerne können Sie unseren Kundenservice auch direkt über oben genannte Email-Adresse erreichen.
Viele Grüße aus Isernhagen sendet Ihnen Ihr CECIL-Service-Team
Antwort des Verbrauchers
05-05-2021 um 17:31 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe meine Mails kontrolliert. Es kam keine Mail an, auch nicht im Spamordner!
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Antwort von Cecil
06-05-2021 um 11:29 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir haben Ihnen die Mail vom 03.05.2021 gerne erneut zugesendet.
Bitte prüfen Sie Ihren Eingang unter der Adresse: ******@web.de erneut.
Gerne können Sie unseren Kundenservice auch direkt über folgende Email-Adresse erreichen: kundenservice@cecil.de
Viele Grüße aus Isernhagen
Ihr CECIL-Service-Team
Antwort des Verbrauchers
21-05-2021 um 11:56 Uhr
Leider kommt keine Reaktion von Cecil, obwohl ich der Reklamationsstelle, auf deren Wunsch, die reklamierte Jacke zugesendet habe.
Antwort von Cecil
25-05-2021 um 09:55 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
Ihre Sendung ist am 18.05.2021 bei uns eingetroffen.
Sobald sich Ihre Reklamation in Bearbeitung befindet, werden wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße Ihr CECIL-Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 11:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehreren Nachfragen wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.