Reißverschluss

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2021
  • #222419
  • 337
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein großer Fan von Damen Cecil Bekleidung,
leider haben ich Pech mit einer Winterjacke und jetzt mit einer
Sommerjacke - bei beiden ist der Reißverschluss defekt - beide Jacken sind
erst 1 Jahr alt - ich kann die Sachen im Laden nicht mehr Reklamieren - weil
der Laden geschlossen wurde.
Was ist nun zu tun ?

Mit freundlichem Gruß
S. ******

Teilen

21-04-2021 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2021 um 13:28 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.