Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein großer Fan von Damen Cecil Bekleidung,
leider haben ich Pech mit einer Winterjacke und jetzt mit einer
Sommerjacke - bei beiden ist der Reißverschluss defekt - beide Jacken sind
erst 1 Jahr alt - ich kann die Sachen im Laden nicht mehr Reklamieren - weil
der Laden geschlossen wurde.
Was ist nun zu tun ?
Mit freundlichem Gruß
S. ******
Teilen
21-04-2021 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
21-04-2021 um 13:28 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.