Sehr geehrte Damen und Herren,
habe mir vor circa 1 Jahr eine Winterjacke ihrer Marke gekauft!
Nach wenigen Wochen hatte ich leider schon Probleme mit dem Reißverschluss!
Ich kaufe sehr gerne ihre Produkte!
Aber von der Jacke bin ich etwas enttäuscht!
Reißverschluss austauschen lassen kostet wahrscheinlich zuviel! Lg D.******
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18-02-2021 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-02-2021 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
22-02-2021 um 08:22 Uhr
Guten Tag Frau ******
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
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