Habe im Februar eine reduzierte Jacke von 99.99 auf 49.99 Euro gekauft. Und jetzt ist der Reißverschluss schon defekt. Das darf doch wohl noch nicht passieren.
Auch wenn die Jacke reduziert war ist es ja dennoch eine Jacke für 99.99 Euro. Der Laden wo ich sie gekauft habe nimmt es als Reklamation nicht an!
Teilen
26-09-2020 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
28-09-2020 um 08:56 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.
Viele Grüße
CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.