Guten Tag, beim öffnen meiner Jacke ist der Reissverschluss ausgerissen. Dies wurde eindeutig durch einen Materialfehler hervorgerufen. Habe die Jacke erst 12/21 im Cecil in Tuttlingen gekauft. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr, gäbe es trotzdem eine Möglichkeit dies als Garantiefall zu behandeln.
Vielen Dank im Voraus für ihre Bemühungen.
Teilen
30-04-2022 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
02-05-2022 um 10:32 Uhr
Guten Tag Frau ******
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.