Rücksendung

  • Beantwortet
  • 06 Jan 2021
  • #173653
  • 671
Anzeige

Mir ist schon zweimal folgendes passier:,Wenn ich einen Artikel zurückgeschickt habe (wegen Passform).
Habe den Artikel in einer anderen Größe bestellt und auch bezahlt.
Kriege darauf immer eine Aufforderung vom retounierten Artikel diesen zu bezahlen.
Warum werden die Bestellungen sowie die Rücksendungen nicht korrekt bearbeitet ?

Teilen

06-01-2021 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2021 um 16:08 Uhr


Guten Tag Frau ******,

wir bedauern, dass Sie mit unserer Bearbeitung unzufrieden sind.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.