Scharfe Knöpfe an der Jeans

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2020
  • #37875
  • 521
Anzeige

Eine besondere Lieblingshose von mir, Scarlett,....hat 2 besonders scharfe Knöpfe!...inzwischen sind 3 Oberteile,....auch cecil,...beschädigt!...zuerst dachte ich an schlechte Verarbeitung oder zu häufige Waschungen,....das ärgerte mich sehr!..bis dass ich merkte, dass gerade meine Lieblingshose der Grund für die winzigen Löcher ,..Verschleisserscheinungen, war !

Teilen

03-04-2020 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2020 um 21:37 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich kaufe immer wieder Artikel von Cecil,...es ist mein Styl und ich mag die Sachen,...zu meiner Reklamation: in drei Schreiben habe ich betont, dass ich gerade diese Hose liebe und sehr gerne trage,...die Knöpfe an der Hose sehen toll aus, sind aber wohl so scharfkantig, dass sie mir etliche Oberteile ruiniert haben,...all das habe ich ausführlich beschrieben,....Reaktion,..schicken sie alle Teile zu Cecil und wir werden die Qualität prüfen,....mit keinem Wort wurde gesagt,...wir versuchen bei der Fertigung andere Knöpfe zu verwenden,...danke für die Anregung,.....Ich bin sauer!....warum soll ich zum Beispiel meine Hose einschicken wenn sie mir im Grunde gefällt?...und dann bekomme ich dann die Gleiche kostenlos Neu zurück?....Quatsch. ...zudem bin ich 73 und will nicht unbedingt den ganzen Kram zur Post bringen und mich womöglich anstecken!?...also....ich sag mir : vergiss es,...schmeiss die kaputten Oberteile weg,...klemm ein Papiertaschentuch in den Hosenbund ,....ärgere mich und kaufe,...so wie heute, srneut Artikel vonCecil,...zbs. Windbreaker,.....es ist eib

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.